
Willkommen auf unserer Homepage!
Das steht in dieser Schulwoche auf dem Programm:
- Noch bis zum 20.06.2026 findet das „Schulradeln NRW – Radeln für ein gutes Klima“ statt. Hannahs Schulradelteam hat schon einige Kilometer gesammelt, aber wir freuen uns über jede weitere Unterstützung und jeden Kilometer für unser Team. Unser Schulteam steht nicht nur für Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte offen. Auch Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten und Freundinnen und Freunde und unsere Ehemaligen sind herzlich eingeladen, mit in die Pedale zu treten. Über diesen Link könnt ihr euch registrieren und gemeinsam mit uns Kilometer fürs Klima machen. Wir sind gespannt, ob wir die tollen Ergebnisse der vergangenen Jahre steigern können. Mehr Informationen im Bericht hier auf der Homepage.
- Hier geht es zu unserem aktuellen Schulnewsletter Post von Hannah 3_25_26
Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Schulgemeinschaft eine gute Woche!






















































































































